Messe: Rehacare 2022

Rehacare 2022 – Ein erfolgreiches Comeback

Am 14. September öffneten sich in Düsseldorf die Tore für die Rehacare 2022. Gleich zu Anfang und verteilt über vier Messetage erfreuten wir uns über den großen Ansturm auf unseren Messestand. Mit vereinten Kräften konnten wir den zahlreichen Besuchern unsere Neuheiten näherbringen.

Die Weltneuheit NANO S, der erste faltbare Adaptivrollstuhl mit wegschenkbaren Beinstützen und offenem Rahmen, sorgte besonders für großes Interesse beim Fachpublikum.

Erstmals neu war auch die MEYRA Gaming- und MYMerch-Ecke. Hier präsentierten wir eine Gaming-Lösung für Menschen mit Handicap, die in jedem Wohnzimmer einfach umsetzbar ist und unsere erste limitierte MEYRA-Bekleidungs-Kollektion. Da beide Themen sehr großen Anklang fanden, werden wir zeitnah mehr dazu erzählen!

Wir bedanken uns für die vielen positiven Gespräche, das überragende Feedback und freuen uns schon jetzt auf die nächste Messe!

Impressionen von der Rehacare 2022:

Neuheitenbroschüre 2022/2023

Hier können Sie sich die Neuheitenbroschüre 2022/2023 herunterladen.

NEWS 2022/2023

Download

nach oben