Messe: Rehacare 2018

MEYRA begeistert auf der Rehacare mit neuen Produkten

Die Rehacare 2018 verlief für MEYRA außerordentlich erfolgreich. Vor allem die vielfältigen Innovationen im neu gestalteten Innovationsbereich fanden großen Anklang und lockten zu jedem Zeitpunkt zahlreiche Besucher auf den Messestand.

Dieses Jahr stellte MEYRA insgesamt 9 Neuheiten vor. Insbesondere die Produkthighlights aus den Bereichen der Elektro- und Aktivrollstühle fanden ein großes Echo. Das Privatmarktkonzept AMG wurde durch zwei neue Highlights ergänzt und sorgte für großes Interesse beim Fachpublikum.

Das Publikum in Düsseldorf war begeistert vom modernen Auftritt und dem kompetenten Messe-Team, das sich rund um die Uhr mit großem Engagement um alle Fragen des Fachpublikums kümmerte.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für den hohen Zuspruch und blicken voller Zuversicht in eine erfolgreiche Zukunft.

Impressionen von der Rehacare 2018:

Innovationsbroschüre 2019

Hier können Sie sich die Innovationsbroschüre 2019 herunterladen.

Innovationsbroschüre 2019

Innovationsbroschüre - deutsch

Download

Innovationsbroschüre 2019

Innovationsbroschüre - international

Download

nach oben