LVamp NRW e.V. – Gemeinsam sind wir stark!

So lautet das Motto anlässlich des 10-jährigen Bestehens des LVamp NRW e.V.


LVamp NRW e.V. – Gemeinsam sind wir stark!

Dem Landesverband für Menschen mit Arm- und Beinamputation in NRW, der im Frühjahr 2012 in Nordrhein-Westfalen gegründet wurde. Bedingt durch die Corona-Pandemie konnte im letzten Jahr das Jubiläum nicht gefeiert werden und findet jetzt am 05.-06. Mai 2023 im großen Showroom und Schulungsräumen der Unternehmenszentrale der MEYRA GROUP in Kalldorf-Kalletal statt.

Bereits seit Anfang 2022 besteht eine enge Kooperation zwischen dem LVamp NRW e. V., dem mitgliedszahlenmäßig größten Landesverband für Arm- und Beinamputierte in Deutschland, und der MEYRA GROUP.

Deshalb ist es nun umso schöner, dass endlich das Jubiläum in den Räumlichkeiten der MEYRA GROUP stattfinden kann. An beiden Eventtagen wird es ein Rahmenprogramm mit unterschiedlichen Vorträgen von 9:30-17:00 Uhr geben (z. B. zum Einsatz von Gelenken, Rollstühlen, Prothesen etc.). Viele Partner des Verbandes stellen im großen Showroom und im Außenbereich Ihre Produkte zum Austesten bereit, unter anderem das Unternehmen Össur, Uniprox, Sondermanns u. v. m., natürlich auch MEYRA.

Alle Interessierten und Familienangehörigen, Selbsthilfegruppen, Pressemitarbeiter, Therapeuten sind zu diesen Tagen herzlich eingeladen. Es gibt viel zu entdecken sowie testen.

Der LVamp und MEYRA freuen sich auf einen großen Besucheransturm und regen Austausch. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Programmflyer


nach oben