Messe: Expolife 2017

MEYRA feiert großen Erfolg in Kassel

Die Expolife 2017 verlief für MEYRA außerordentlich erfolgreich. Vor allem die vielfältigen Innovationen im Active- und Elektrobereich fanden großen Anklang und lockten zu jedem Zeitpunkt zahlreiche Besucher auf den Messestand.

Das Publikum in Kassel war begeistert vom modernen Auftritt und dem kompetenten Messe-Team, das sich rund um die Uhr mit großem Engagement um alle Fragen des Fachpublikums zum Thema Versorgungsqualität kümmerte.

Die beiden Smart Modelle standen beim Publikum besonders hoch im Kurs. Das ausgereifte Produktkonzept begeisterte besonders aktive Rollstuhlfahrer.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für den hohen Zuspruch und blicken voller Zuversicht in eine erfolgreiche Zukunft.

Impressionen von der Expolife 2017:

Broschüren

Active Broschüre

Download

Produktkatalog

<link file:14052 _blank colored-button-pdf>Download

Avanti-Relaunch Broschüre

Download

iChair Broschüre

<link file:7441 _blank colored-button-pdf>Download

Innovationsbroschüre

Download

nach oben