Folgeinformation zum Coronavirus


Sehr geehrte Geschäftspartner, liebe Kunden,

wir haben Sie bereits über unsere Aktivitäten und Maßnahmen, die wir innerhalb der MEYRA-Alu Rehab-Gruppe im Zusammenhang mit der Corona-Situation durchführen, informiert. Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht nach wie vor an erster Stelle, wie Sie dem entsprechenden Newsletter entnehmen können (www.meyra.de/kundeninformation-corona/). Unsere Produktions- und Vertriebsstandorte sind geöffnet und weiterhin lieferfähig.

Unserer Verantwortung in diesen kritischen Zeiten sind wir uns vollumfänglich bewusst. Dieser hohe Stellenwert im Versorgungsprozess wurde uns auch vom deutschen Industrieverband Spectaris bescheinigt. Dieser Verband vertritt vorrangig Hersteller von Medizinprodukten und Rehabilitationsmitteln. Die Firma MEYRA GmbH gehört laut Spectaris zur kritischen Infrastruktur der Bundesrepublik Deutschland bzw. zu den Erbringern von wichtigen Dienstleistungen.

Download Spectaris Schreiben

Das gibt Ihnen die Sicherheit, mit einem in der Krise zuverlässigen und systemrelevanten Partner zu arbeiten. Laut Spectaris ist es geboten, dass die Firma MEYRA GmbH ihren Betrieb zur Bewältigung der COVID-19-Krise uneingeschränkt aufrecht erhalten kann.

Wir wollen und werden diesem Anspruch gerecht werden, indem wir die aktuell geltenden Regeln gewissenhaft und zuverlässig umsetzen.

Unser Kundendienst ist wie gewohnt für Sie erreichbar, unsere Außendienstmitarbeiter stehen Ihnen jederzeit telefonisch und per Mail/ Fax zur Verfügung. Auch wichtige Anpassungen vor Ort beim Kunden oder direkt im Sanitätsfachhandel werden unsere Spezialisten im Zusammenhang mit gewissenhafter Ausübung der Präventionsmaßnahmen durchführen.

Wie gewohnt werden wir Sie über die neuesten Entwicklungen und mögliche Veränderungen schnell und zeitnah informieren.

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MEYRA-Team


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