Gehen

Wählen Sie eine Kategorie aus

Dabeisein

In unserer modernen Welt ist Mobilität zu einem Schlagwort geworden. Ein Schlagwort, das auf alle möglichen technischen Fortbewegungsmöglichkeiten verweist. Doch nur noch selten auf die uns mitgegebene Fähigkeit, aus eigener Kraft zu gehen. Dabei verdanken wir gerade dieser Fähigkeit eine unschätzbare Flexibilität. Und die ermöglicht es uns, selbst größere Distanzen im Alltag zu überbrücken. Für gehbehinderte Menschen werden häufig schon geringe Entfernungen zu einem unüberwindbaren Hindernis.

Weil sie in ihrer Beweglichkeit so eingeschränkt sind, dass sie ohne fremde Hilfe selbst kurze Wege nicht zurücklegen können. Diese fremde Hilfe kann ein anderer Mensch sein oder eine durchdachte Gehhilfe. Eine Gehhilfe für Senioren , die drinnen wie draußen zu mehr Mobilität verhilft und unerreichbare Ziele wieder erreichbar macht.

  • Mobilus Premiumrollator

    Mobilus Premiumrollator

       
    Zum Produkt
  • Ideal Rollator

    Ideal Rollator

       
    Zum Produkt
  • Rollator mit Unterarmauflagen

    Rollator mit Unterarmauflagen

    HMV-Nummer: 10.99.99.4003 / 10.50.04.1103
    Bestellnummer: 30 61 79 3
    Zum Produkt
  •  
  • Arthritis-Gehstütze

    Arthritis-Gehstütze

    HMV-Nummer: 10.50.02.2000
    Bestellnummer: 30 60 38 3
    Zum Produkt
  • Toolflex

    Toolflex

       
    Zum Produkt
  • Unterarmstütze, mit anatomischem Handgriff

    Unterarmstütze, mit anatomischem Handgriff

    HMV-Nummer: 10.50.02.1003  
    Zum Produkt
  •  
  • Gehstock- und Krückenhalter Ingrid

    Gehstock- und Krückenhalter Ingrid

     
    Bestellnummer: 30 60 00 2
    Zum Produkt
nach oben